Bargello AESTHETIK - Sofia Bargello

Vita

Sofia Bargello

· Fachärztin für Allgemeine Chirurgie, 

  Fachärztin für Viszeralchirurgie

· Expertin für ästhetische Medizin und
  Anti-Aging-  Treatments

· Zertifiziertes Mitglied im Netzwerk Lipolyse


Meine berufliche Entwicklung begann mit dem Studium der Humanmedizin an der Justus Liebig Universität in Gießen.

Die Chirurgie war schon während des Studiums meine Leidenschaft.

Ich approbierte im Jahr 2007 als Ärztin und begann meine Facharztausbildung in Frankfurt und schloss sie schließlich in Lich 2013 ab. Zusätzlich beschäftigte ich mich intensiv mit der ästhetischen Medizin und sammelte langjährige Erfahrungen und Spezialisierungen auf diesem Gebiet.

Unter Chefarzt PD Dr. med. Thilo Schwandner bin ich seit 2017 Oberärztin in der Allgemein- und Viszeralchirurgie der Asklepios Klinik in Lich.